Singst du auch so gerne wie ich?

 

Wir suchen noch Sängerinnen und Sänger aller Stimmgruppen (vor allem Sopran) für unseren Schubert-Chor-Rheine, in dem ich seit 2019 mit viel Freude singe und im Leitungsteam engagiert bin.

 

Wir sind ein kleiner Chor mit 14 Sängerinnen und Sängern. Unser Repertoire ist klassisch, deutsche Romantik, aber auch modernere Lieder. Wir singen a-cappella oder mit Klavier-Begleitung. 

 

Im Januar 2023 hat Tomasz Luszczek aus Ochtrup die musikalische Leitung des Chors übernommen. Unter seinem Dirigat gestalten sich die Proben entspannt und machen allen Spaß. 

 

Wir proben dienstags von 19.00 bis 20.30 Uhr im Kellergeschoss der Seniorenresidenz Amicalis, Coldinne an der Ems, Hörstkamp 34, Rheine. (ehemals Coldinne Stift)

 

Du bist herzlich eingeladen, ganz unverbindlich bei einer unserer Proben rein zu schauen.

 

 Proben-Termine unter: schubert-chor-rheine.jimdosite.com